Bewertungen

★★★★★

“Alles wunderbar”

Sabrina

★★★★★

“Ich und meine Söhne fühlen uns sehr wohl und gut beraten.☺️”

Nadja

★★★★★

“Valerie hat das ganz toll mit meinem jüngsten Sohn gemacht. Wir fühlen uns alle wohl bei euch”

Nadja

★★★★★

“Sehr gut”

Peter

★★★★★

“Eva ist einfach die beste 💛”

Isabelle

★★★★★

“Perfekte Behandlung und wirklich zuvorkommender Service, danke für die gleichbleibende Qualität!”

Sabine

★★★★★

“sie ist unglaublich gut, kann echt alles. du sagst ihr, wie du es gerne hättest, oder zeigst ihr einfach ein foto, und sie schafft es, dass du total zufrieden bist. und sie hat gute augen und arbeitet auch, sehr detail genau. ich komme gerne, und immer wieder. absolut top !! also wenn ihr einen termin bekommt, dann empfehle ich eva wärmstens.”

Robert

★★★★☆

“Alles perfekt!”

Heinz

★★★★★

“Top”

Christian

★★★★★

“War wie immer ein schöner Besuch, meine Tochter und ich wurden super beraten von Fr.Eva, meine Tochter fühlt sich besonders wohl bei ihr. Ihr seid ein tolles Team! Kurz beschrieben:Professionell- Wohlfühlen-Glücklich! Dankeschön 🍀”

Birgit